Startseite Links
blockHeaderEditIcon

Kontakt

 

 

Franz Baldauf Schuhmachermeister

Lützowstraße 16 - 86167 Augsburg-Lechhhausen - Tel. 0821 712409

Dillinger Straße 29 - 86637 Wertingen
Tel: 08272 5149
 

► Öffnungszeiten und Standorte

► info(at)schuh-baldauf.de

Startseite rechts
blockHeaderEditIcon

Willkommen bei Schuhmachermeister Franz Baldauf

Seit 1950 besteht in der 2. Generation der Schuhmacher-Meisterbetrieb Franz Baldauf. Bereits in meiner Lehrzeit lernte ich alle Schuhfertigungsarten – vom geklebten über holzgenagelten Schuh bis zu Rahmengenähten und Zwiegenähten Schuhen.

Mit meiner Fachkenntnis werde ich Sie objektiv beraten. Nach vier Semester Jurastudium erlernte ich den Beruf des Schuhmachers und bin seit 1988 in der Handwerksrolle als Orthopädieschuhmacher (mit Teilzulassung) und als Schuhmachermeister eingetragen.

Leider bin ich mittlerweile einer der letzten, der dieses Handwerk noch mit traditioneller Ausbildung ausübt.

Seit Mai 2014 bin ich Premiumpartner von Handmacher mit allen Modellen am Lager.

Unser kleiner - aber erlesener Showroom in Augsburg-Lechhausen mit über 80 Musterpaaren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*